24.02.2009

V4.0.0 - Aller Anfang ist schwer

Die Homepage kann man vorerst als fertig betrachten, die "Aktuellen Bilder" sind online, die Links sind halbwegs sauber angebracht und auch das Design schaut nicht schlecht aus.

Grund genug um offiziell von einer Version 4 sprechen zu können.
Dennoch fehlen - wie immer eben - hie und da auch noch die ein oder anderen Seiten, von nötigen Korrekturen gar nicht erst anzufangen.

Dennoch bin ich froh eine neue Homepage herausgebracht zu haben, die - jedenfalls im Vergleich zu den anderen - enger mit Google kooperiert und sich hinsichtlich der Programmiertechniken auf einem weitaus höheren Stand befindet.

Besonders stolz bin ich übrigens auf den schon jetzt verfügbaren Zugriff auf die 2. und 3. Version meiner Seite. Die 1. Version ist schwer nachzustellen, doch ich werde mir dazu noch etwas einfallen lassen.

Im Anschluss werde ich nun die URL www.GREINER.eu.tt auf die neue Version umleiten.

GREINER Thomas

Keine Kommentare: