21.03.2009

V4.1.0 - Going Public

Zum ersten Mal in der Geschichte meiner Homepage habe ich mich dazu entschlossen sie zu veröffentlichen (setze ich gleich mit der Aufnahme in den Google Index) und auch zu "bewerben".

Dazu musste jedoch noch das Problem mit dem Copyright gelöst werden, da einzelne Bilder in der 2. und viele Bilder aus der 3. Version meiner Website nicht mir gehören, habe ich sie ganz einfach vom Server gelöscht. Dadurch gibt es zwar jetzt in den früheren Versionen hie und da ein paar Lücken, aber ich glaube, dass man das verkraften kann.

Zusätzlich habe ich noch ein neues favicon gestaltet und das Kontaktformular (phorm), welches ich bereits in der früheren Version der Homepage und auf GREINER.online.eu.tt benutzt habe, überarbeitet und komprimiert.

Veränderungen:
- Kontakt (hinzugefügt)
- entfernen copyrightgefährdender Bilder aus früheren Versionen
- Aufnahme in Google Index
- favicon (ersetzt)

Keine Kommentare: