01.05.2009

Exkurs: Hommage an die iLAN '07

Mitte April 2007 habe ich mich dazu entschlossen, eine Projektgruppe bei der Ausführung ihres Projekts zu unterstützen. Innerhalb eines Monats haben wir es gemeinsam geschafft eine schulinterne LAN-Party auf die Beine zu stellen - die iLAN '07. Diese wurde am 18. Mai 2007 von 8.00 bis 18.00 Uhr erfolgreich abgehalten.



Mehr Fotos von der iLAN '07




Nun, auf den Tag genau zwei Jahre nach der iLAN '07, steht ein noch weitaus größeres Event bevor. Denn am 18. Mai 2009 findet in der Akademie der Wissenschaften in Wien die Cyberschool 2009 statt, bei welcher Häkchen im Finale steht.

Ich weiß noch genau, wie ich mich an diesem Tag vor exakt zwei Jahren gefühlt habe und hoffe, dass der bevorstehende Tag zumindest genauso gut wird, wie jener im Jahr 2007.

GREINER Thomas

Keine Kommentare: