27.03.2009

V4.2.0 - Site-Ausbau

Seit dem letzten Update habe ich mich hauptsächlich auf den Menüpunkt "Site" konzentriert. Dort habe ich sowohl den Bilder-Bereich überarbeitet, als auch den Programme-Bereich hinzugefügt. Dieser muss jedoch noch mit Infos vollgestopft werden.

Auch gibt es jetzt einen Menüunterpunkt "Schulisches" für Krimskrams rund um die Schule. Derzeit beinhaltet er nur einen Stundenplan und die wichtigsten Links, jedoch hoffe ich, dass mir noch mehr einfällt was man dort reinquetschen kann.

Nebenbei habe ich noch eine einfache API (Application Programming Interface => Programmierschnittstelle) zur direkten Anmeldung bei "Häkchen" eingebaut. Diese soll sowohl als Werbung für, als auch als direkter Zugang zum Programm dienen.

Updates:
- Site/Schulisches (hinzugefügt)
- Site/Bilder (überarbeitet)
- Häkchen-Anmeldung API (eingefügt)
- Site/Programme (hinzugefügt)


GREINER Thomas

Keine Kommentare: