12.04.2009

Projekt: NEXT

Mein neuestes Werk. Ein Page-Forwarding-Tool. Kurz gesagt: Ein Tool, mit welchem man ganz einfach durch eine Website navigieren kann.
Schon oft habe ich mir überlegt dieses Programm zu erstellen und nun habe ich es endlich innerhalb weniger Tage (11. und 12. April 2009) aus dem nichts erschaffen.

So einfach wie es klingt war es jedoch nicht, da viele Umstände berücksichtigt werden mussten. Angefangen von der Integration eines Mini-Browsers mittels iFrame, bis hin zur automatischen Erkennung von Zahlen in einem String und dem Erkennen von Dateien am Ende ist alles in diesem Programm enthalten.

Es ist geprägt von einem schlichten Design und ist vollgestopft mit einem komplexen JavaScript-Algorithmus.

Nebenbei wird es wohl auch in Zukunft keine Version geben, die den Internet Explorer unterstützt, da ich keine Lust habe unnötig Zeit für ein Auslaufprodukt zu vergeuden!

HIER GEHTS ZUM TOOL

GREINER Thomas

Keine Kommentare: