15.08.2009

Projekt: Codename "Seson"

Dank 7host.com ist es mir nun auch möglich auf ASP basierende Programme zu gestalten, die Datenbanken verwenden können. Dadurch habe ich angefangen mir Gedanken über ein Programm zu machen, welches Häkchen übertrifft.

Nach langwierigen Analysen gegenwärtig populärer Internetdienste und Überlegungen zu ebenbürtigen Pendants, beginnt nun die erste Phase des Projekts mit dem Codenamen "Seson".

Der Name wurde natürlich nicht aus der Luft gegriffen, sondern hat eine bestimmte Bedeutung. Was für eine das ist, werde ich jetzt noch nicht bekanntgeben. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass ich innerhalb der nächsten Wochen mehr Details preisgeben kann. Eines sei jedoch gesagt: dieses Projekt wird einen extrem komplexen Algorithmus beinhalten, der in gewisser Weise dem von Google ähnelt.

GREINER Thomas

Keine Kommentare: