24.08.2009

weitere Infos zu Seson


Das Design und der Aufbau ist wohl bisher noch das einzige was an Seson fertig ist. Doch zumindest davon kann ich nun schon ein wenig preisgeben.

Das Logo (siehe Abb.) lässt schon so manche Details durchblicken.Auch wenn es nicht sehr farbenfroh aussieht, kann ich dennoch sagen, dass dies gewollt ist. Denn um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen werden nur wichtige Elemente besonders hervorgehoben.

Hier sind weitere kleine Details:
- anfangs nur auf englisch verfügbar
- ein wichtiger Aspekt von Seson ist die Privatssphäre
- das Projekt wird aus 2 Komponenten bestehen (SeNet, SoNet), diese werden größtenteils unabhängig von einander entwickelt und erst nach und nach zusammengefügt
- die erste öffentlich verfügbare Version wird voraussichtlich "SeNet beta" sein, welche noch KEINE großen Funktionen beinhalten wird

GREINER Thomas

Keine Kommentare: